2. Mannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWillkommen | zur StartseiteC-Jugend 23/24 | zur Startseite

Dankeschön für besonderes Engagement

Hinter jedem Verein stehen Menschen, die im Hintergrund viel Zeit und Herzblut in diesen stecken.

Gisela ist für die Roten Löwen eine solche Person, die durch ihr unermüdliches Engagement, ihre Ausdauer in allen Facetten und ihre Herzlichkeit besonders wichtig für den Verein ist.

Der 1. FC Heinsberg-Lieck ist Ihr sehr dankbar für Ihre geleistete Arbeit!

Gisela ist geringfügig Angestellte der Stadt Heinsberg und für die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten zuständig. Doch Ihre Tätigkeiten gehen weit über den Pflichtanteil hinaus. Sie ist seit Jahren begeistertes Mitglied im Verein, verpasst so gut wie kein Heimspiel und ist sowohl bei Jugendspielen als auch zu Trainingszeiten oft am Platz anzutreffen.

Dieser Einsatz ist so nicht selbstverständlich! Daher ist der gesamte Verein unserer guten Seele Gisela sehr dankbar, dass sie da ist!

Mi, 13. März 2024