Gästebuch

 

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(93)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(63) Totti
Mon, 8 April 2013 15:33:58 +0000
email

Hallo Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde! Da am Freitag Vorstandswahlen sind , in dessen Verlauf das Gesicht des Geschäftführenden Vorstands stark verändern wird, möchte ich mich nach meinem Rücktritt Ende August von euch verabschieden ! Es war meistens eine schöne Zeit mit abstiegen , aufstiegen , einer glaube ich gelungenen Feier zum 100 Geburtstag und einigen Veranstaltungen ausserhalb des Kerngeschäfts Fussball ! Ich wünsche den neuen unverbrauchten Ehrenamtlern eine ruhige ,sachliche und vorallem respektvolle Zusammenarbeit ! Thorsten Schons

(62) CoachRes
Sun, 11 November 2012 22:06:08 +0000
email

Nicht immer kann alles klappen - aber nun sind wir wieder auf Kurs. Es war schon eine Durststrecke und der Erfolg im Pokal (so schön er auch ist) hat schon einiges gekostet. Dieses und auch letztes Wochenende hat einiges bis alles geklappt und die Ergebnisse der I., der Reserve und der A-Jgd zeigen dass die Arbeit in Lieck im grünen Bereich liegt. Die A-Jgd kommt in Schwung, die Reserve muss weiter konzentriert bleiben und die Erste hat nicht nur diese Woche eine sehr gute Leistung im Lokalderby gegen Kirchhoven gezeigt. Das Ergebnis wurde sich erarbeitet und erspielt, die Tore waren wunderbar rausgespielt, die Mannschaft war geschlossen und kompakt und auch das Freistoßtor (welches aus gegebenen Anlaß nicht zählte) war wunderschön. Die Zuschauerzahl und das Wetter haben auch das seine dazu getan, daher auch vielen Dank an Organisation und Platzwart.

(61) Anton
Sat, 3 November 2012 11:16:58 +0000
url  email

Schöne verregnete Grüße von der Insel Texel.
Ich erwarte morgen 2 Siege, 6 Punkte und entsprechend viele Tore aus Sicht der Löwen :-). Kann Sonntag leider nicht dabei sein, aber ihr schafft es auch ohne mich....

MfG
Anton

(60) Anton
Thu, 27 September 2012 15:45:19 +0000
url  email

Schöne windige Grüße von der Insel Sylt.
Die Klassenfahrt ist echt unterhaltsam und definitiv nicht langweilig.

Bis die Tage.

(59) Totti
Tue, 4 September 2012 21:46:13 +0000
email

Glückwunsch! Hamit mach weiter so ! Euer Ex Geschäftsführer! Bin stolz auf Euch ! Jetzt die Köpfe klar bekommen und auch in der Meisterschaft Punkten! Viel Glück!

(58) CoachRes
Sun, 19 August 2012 11:32:29 +0000
email

Um das Gästebuch nicht in ein Streitbuch umzuwandeln sollte man nicht über ein mögliches anderes Ergebnis streiten. Ich denke insgesamt kann man sagen die Partie war sehr ansehnlich und beide Teams stellten sich auch gut auf den Gegner ein - eine deutliche Überlegenheit habe ich jedoch auch nicht gesehen und wenn die Sitatution beschrieben wird wo ein Gerderather nicht korrekt war - kann ich mich auch an eine Liecker Situation erinnern. Das Pokalspiel ist vorbei und unsere 1.te wird sich heute in ihrem ersten Saisonspiel präsentieren - dazu alles Gute und auf das ihr das erreicht was ihr euch vorgenommen habt. Es macht mir Freude ins Seestadion zu gehen und als Schlußsätzchen: "Nehmt" euch das was euch zusteht.

(57) Hans
Fri, 17 August 2012 11:33:46 +0000
email

Das sehe ich aber anders. Als hörklassige Manschaft hat Gerderath kein Mittel gefunden gegen unsere Abwehr. Gerderath hätte nie ein tor geschossen wenn nicht der glücklich Freistoß gepfiffen worden wäre!Ich erinnere mich das HS-Lieck zwei dicke Möglichkeiten in der ersten Halbzeit hatte. Von Klassenunterschied war nichts zu erkennen!!

(56) Zuschauer
Thu, 16 August 2012 17:16:35 +0000
email

Leider keine objektive Schilderung des Spiels! Erste Halbzeit doch ausgeglichener, jedoch in der zweiten Hälfte deutliche Überlegenheit von Gerderath, die das Ergebnis auch auf ein 2, oder 3:0 hätten schrauben können/müssen.

Unnötig von vermeintlichen "Handspielen" und "Tätlichkeiten" ( was deutlich zu erkennen keine war )zu sprechen. Man hatte einfach nicht die Mittel, den Zugriff auf den Gegner und vllt. das Quäntchen Glück wie zuvor die Spiele.

Trotzdem Respekt für das Erreichte, ihr könnt stolz darauf sein!

(55) CoachRes
Wed, 15 August 2012 18:33:31 +0000
email

22 Std nach dem Spiel. Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen was die erste Mannschaft in der Pokalrunde geleistet hat. Natürlich darf und muss der ein oder andere etwas traurig oder enttäuscht sein, aber eure Gesamtleistung und hier darf nicht die Stadtmeisterschaft vergessen werden ist doch toll. Ehrlich gesagt hattet ihr mit Ratheim, Dremmen, Teveren und Gerderath doch echte harte Nüsse vor euch. Ich glaube auch gemessen an der gestrigen Zuschauerkulisse könnt ihr mit Fug und Recht behaupten nicht nur ordentliche und insgesamt sehr gute Leistung gebracht zu haben, sondern auch echt schönen und man darf auch das Wort sagen "geilen" Fussball gezeigt zu haben.
Auch danke an Trainer, Co-Trainer und Vorstand.
So - habe Text Ende und freue mich auf nächste Saison - weiter machen.

(54) Hans
Wed, 8 August 2012 10:44:08 +0000
email

Leute eine klasse Leistung gestern!!

© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha