Gästebuch

 

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 1=

(93)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(73) Ex
Mon, 14 April 2014 11:08:37 +0000
email

Hallo Löwen ! Schade das es seit längerer Zeit keine selbsterstellten Spielberichte mehr gibt! Es war immer interessant verschiedene Blickwinkel zuhaben !

(72) Anton
Mon, 31 March 2014 23:53:11 +0000
email

Hallo zusammen,
so viele Leute schauen täglich in dieses Gästebuch, doch nur wenige hinterlassen einen Gruß oder eine kurze Botschaft an die Löwen.
Trau dich und schreibe ein oder zwei Zeilen...



(71) Kirches Stefan
Mon, 21 October 2013 12:37:06 +0000
email

Wieder eine eindeutige Schlappe für die Reserve, aber schaut euch die Tabelle, die Ergebnisse an - jetzt kommen die Spiele der Wahrheit - jetzt muss die Mannschaft zeigen und auch umsetzen wozu sie in der Lage ist. Von 7 Spielen sind 5 gegen die zurzeit ersten 5 der Tabelle gespielt worden und die Leistungen waren nicht schlecht. Es heißt nun sehr konzentriert, motiviert und mit breiter Brust die Punkte einzufahren die nötig sind. Da braucht keiner den Kopf in den Sand zu stecken - ich bin vollkommen davon überzeugt in 4 Wochen sieht die Tabelle viel anders aus und nächsten So werde ich mir das Spiel in Myhl ansehen. Best of Luck

(70) Totti
Mon, 30 September 2013 11:55:51 +0000
email

Jeder fragt sich was passiert gerade in Heinsberg ! Eine fast unveränderte Mannschaft hat offentsichtlich das Fußballspielen verlernt ? Ist der Kopf nicht klar ? Fehlt Motivation ? Tauchen Selbstverständlichkeiten auf ? Jeder Spieler sollte sich in so einer Situation mal fragen ob sein Ego oder die Mannschaft im Fokus stehen sollte ! Ich hoffe das ihr wieder auf Fussball Wert legt !

(69) Kirches, Stefan
Sun, 15 September 2013 13:14:18 +0000
email

Man sieht es nicht alle Tage – das Derby im E-Jgd Bereich zwischen Lieck und Kirchhoven war sehenswerter Jugendfussball auf beiden Seiten – mit sehr guten Zusammenspiel, Torwartparaden und Torabschlüssen. Ein sehr faires und gutes Spiel was auch die Regelung ohne Schiedsrichter zu spielen unterstreicht – gegenseitiges akzeptieren und respektieren – sehr vorbildlich.
Am Samstag dann die B-Jgd – und hier an Dank an den gesamten Jugendbereich – allem voran dem Jungtrainer Kevin Jansen und seinem Mitbetreuer Sebastian Ahrendt – ihr macht das hervorragend. Die gesamte Mannschaft hat Spiellaune, Lernbereitschaft und Potential unter Beweis gestellt. Weiter so Jungs und ihr werdet noch viel Spass im Team haben. Ich werde mir auf jeden Fall recht viele Spiele anschauen.


(68) Kirches Stefan
Wed, 28 August 2013 15:54:01 +0000
email

Hallo zusammen,

das erste Saisonspiel in der Kreisliga A ist vorbei und der Auftritt der beiden Seniorenmannschaften lassen meiner Meinung nach erkennen, dass eine interessante und wohl schwierige Saison 2013/2014 bevorsteht. Aber wer will es schon einfach haben - hat die erste am Sonntag 1 Punkt gewonnen oder eher 2 Punkte verloren?. Darüber nachdenken sollte man nur kurz, denn die Arbeit/der Einsatz/ der Zusammenhalt der Mannschaft ist wichtig und nicht zu vergessen die Unterstützung der Zuschauer. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und wünsche jedem Akteur (ob auf dem Platz/neben dem Platz oder am Schreibtisch) eine gute und erfolgreiche Saison.

(67) Toni der Löwe
Wed, 15 May 2013 18:20:28 +0000
email

Schade das es hier so scheinbar von Bedeutung ist die "Verpflichtung" eines C-Liga Keepers so breit zu veröffentlichen. Ich war mir dieses Jahr einige Spiele der Reserve und der Ersten anschauen und muss sagen, dass Lieck mit zwei tollen Keepern ausgestattet ist ohne die die Reserve nicht aufgestiegen wäre bzw. die Ertse im Pokal nicht soweit gekommen wäre. Hört sich so an als ob der Reservekepper keine Chance bekommt und die Leistung des 1. Torwarts geschmälert wird. Darüber sollte mal eher berichtet werden. Übrigens bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer der Reserve !! Weiter so

(66) Totti
Wed, 15 May 2013 08:45:44 +0000
email

Glückwunsch zum souveränen Aufstieg in die Kreisliga B! Ich hoffe das der Spaß und die Motivation für die neuen anspruchsvolleren Aufgaben erhalten bleibt! Vergesst bitte nicht ohne Teamgeist und Trainingsfleiß wird es sehr schwer euren Erfolg zu bestätigen! Greift es an ! Totti

(65) El Presidente
Sun, 5 May 2013 15:45:47 +0000
url  email

Betreff: Reserve


Nächste Woche (12.05.13) kann die Reserve aus eigener Kraft den Aufstieg in die B-Liga perfekt machen. Der direkte Verfolger Ay-Yildizspor II hat heute in Randerath gepatzt und so sind es bereits 9 Punkte, die der FC mehr auf dem Konto hat. Ein Remis würde nächsten Sonntag reichen...



(64) Torwartschule Niederrhein
Tue, 30 April 2013 23:55:02 +0000
url  email

Die Torwartschule Niederrhein wünscht euch viel Erfolg für den Saisonendspurt.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
www.torwartschule-niederrhein.de
www.facebook.com/torwartschuleniederrhein




© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha