Gästebuch

 

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(93)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(83) Katrin Heinrichs
Fri, 21 November 2014 21:03:43 +0000
email

Statt Pessimisten brauchen wir mehr Fans.
Und nicht immer so feige hinter Pseudonymen verstecken ;-)

Ich drück euch jedenfalls die Daumen und freue mich auf morgen.
Egal wie es ausgeht...
Viel Glück und Spaß!!!!!!!!!



(82) BSC 95
Wed, 19 November 2014 13:11:39 +0000
email

Hallo;
kam in Wegberg mit einigen Spieler in Kontakt und es lohnt sich nach Bonn in den Nordpark an der Kölnstr. zu kommen.Auf jedenfall werden ca. 400 Zuschauer anwesend sein am Samstag oder mehr!Die Einnahmen werden geteilt.

MfG.


(81) Ex
Mon, 17 November 2014 18:54:06 +0000
email

Sorry! meinte natürlich das hoffentlich für diesen Aufwand ein wenig übrig bleibt ! Dieses Abenteuer sollt doch kein minusgeschäft werden ! Schade das man durch Zwänge um ein Highlight beraubt wird! Trotzdem ist es natürlich ein Erlebnis was genossen werden soll!

(80) Ex
Mon, 17 November 2014 16:56:27 +0000
email

Schade das durch den offentsichtlich aufdiktierten Heimrechtausch viele interessierte Zuschauer ausgeschlossen werden die den Weg nach Bonn sicherlich nicht antreten ! Ich hoffe das es sich in Bonn wenigstens finanziell etwas rumkommt und ihr nicht noch auf den Kosten für den Bus sitzen bleibt! Schönen Ausflug!

(79) BSC 95
Wed, 5 November 2014 13:00:58 +0000
email

Hallo!Bin mit dem SV Siegburg04 in den 70iger mal beim BC Oberbruch gewesen;freue mich auf das Spiel mit dem Bonner SC bei euch Gruß nach Heinsberg.

(78) Toni der Löwe
Sun, 26 October 2014 22:50:34 +0000
email

Das soll mal einer verstehe. Im Sommer werden zwei neue Torhüter geholt, Hamacher aber abgegeben. Und jetzt steht ein ganz neuer/alter im Tor und man verliert wegen Torhüterfehler gegen Schafhausen? Das rückt die eigene Wechselpolitik in ein echt komische Licht. Ich hoffe ihr fangt euch wieder und vertraut mal mehr euren Torleuten. Torhüterproblem seit einem Jahr nicht gelöst - vll einfach mal einen durchspielen lassen und keine Bundesligaerfahrung erwarten ?!!! Gebt weiter Gas

(77) S.Kirches
Mon, 2 June 2014 23:43:24 +0000
email

GRATULATION für eine letztlich gelungene Mission 2013/2014.
Nach der Saison ist vor der Saison und nach den extremen Ausschlägen in dieser Saison haben beiden Seniorenteams letztlich die erklärten Ziele erreicht. Die Reserve wird dann nächste Saison fast mehr Derbys bestreiten als .... aber ist es nicht das was man(n) in Lieck sehen will - sehenswerte Spiele im Seestadion bevor die erste den Rasen betritt. OK _ schwer wird es nächste Saison in der B-Liga auch wieder, aber verstecken? Warum?!! Nun wird das Sommerloch erstmal mit der WM gefüllt und dann wird die Vorbereitung mit Stadtmeisterschaft und Pokal wieder alles fordern. Nochmals Glückwunsch an Spieler/Trainer/Betreuer und allen anderen Verantwortlichen.

(76) Ex
Sun, 25 May 2014 20:56:43 +0000
email

Wenn ich mich nicht mächtig getäuscht habe hat die Reserve den Kopf heute aus der Schlinge gezogen ! Da Wegberg und Waldfeucht gegeneinander spielen und es völlig egal ist ob es Unentschieden oder einer der beiden gewinnt kann man nicht mehr vorletzter werden ! Glück gehabt!

(75) Ex
Mon, 5 May 2014 09:06:37 +0000
email

Reserve es ist dringend nötig noch ein paar Punkte einzufahren ! Kreisliga B sollte das Ziel sein! Ich wünsche euch allen Mut und Kraft!

(74) Toni der Löwe
Tue, 15 April 2014 09:55:09 +0000
email

Schade um den schlechten Rückstundenstart, nach 6 Spielen nur 2 Punkte, ähnlich der Hinrunde. vielleicht sollte man bei den Zielen doch was realistischer sein, so ist die vom Trainer als zielgesetze bezirksliga nicht zu erreichen. vorallem das torwart problem ist nicht gelöst worden (hab ich ja gesagt). was ist eigentlich aus den anderen geworden? die haben weitaus weniger fehler gemacht. hoffe es geht wieder aufwärts mit euch

© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha