Gästebuch

 

 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(92)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(92) Josef Ryhsen
Wed, 4 January 2017 22:29:16 +0000
url  email

Ich wünsche euch mit dieser Maßnahme viel Erfolg als ehemaliger Spieler noch von Alemania Heinsberg

(91) Webmaster SVB
Fri, 21 October 2016 13:45:31 +0000
url  email

Coole Sache mit der mobilen Toraktion! "Top"
Der SVB wuenscht euch viel Erfolg bei dieser Aktion.

Mit sportlichen Gruessen.

Webmaster SV 1910 Brachelen e.V.

(90) St.Kirches
Sun, 25 October 2015 19:24:59 +0000
email

Hi zusammen - da kann die Reserve sich glücklich schätzen. Entgegen Fussball.de hat Daniel KERSCHGENS das Siegtor gemacht - warum? wichtig? Weil Daniel nicht mehr einzufangen ist. Egal - war und ist toll. Gut gespielt? - Naja die Nerven des Trainers müssten blank liegen. Aber welches Pferd springt schon höher als es muss.

Die erste hätte noch lange spielen können - ich glaube wir sind uns einig, dass viel zu viele 100%ige nicht gemacht wurden und das es Schade ist. Natürlich kann keiner zufrieden sein, aber ... haltet zusammen und spielt weiter. Jetzt geht es so langsam aber sicher in die dunkle Jahreszeit - schlaue Sprüche kann wieder jeder machen und deshalb .. Arbeit, Arbeit Arbeit - Training, Training, Training. Bis dann Jungs

(89) St.Kirches
Sat, 17 October 2015 11:13:48 +0000
email

Glückwunsch zu drei Punkten an die Reserve.
Zuvor 3x nach 2:1 Führung kurz vor Schluß jeweils 2 Pkt abgegeben. Da tut das jetzt mal gut und ich denke die Mannschaft hat bzw hätte durchaus das Zeug unter den ersten 5 in dieser Staffel zu stehen. In diesem Sinne noch schönen Fussball.

(88) Toni der Löwe
Tue, 25 August 2015 12:42:33 +0000
email

Toll das bei der Jugend so viel läuft, war mir am Wochenende das Spiel der A anguken, erste Sieg in der Sondergruppe und im Pokal auch weiter. Auch die unteren Mannschaften kommen. Gut Job des Jugendabtelung. Weiter so!!

(87) Paulus
Mon, 8 December 2014 15:55:48 +0000
url  email

Sehr geehrte Damen und Herren, insbesondere sehr geehrter Herr Ahrendt,
Als Integrationsbeauftragter der Stadt Heinsberg sage ich danke für die spontane Mitwirkung an dem Fußballevent vom 4.12.2014 mit dem DFB-Integrationsbeauftragten Jimmy Hartwig.
Ihr habt alles toll vorbereitet und aktiv mitgewirkt, und dafür kann ich nur meine Anerkennung aussprechen für einen so schönen, unvergesslichen Nachmittag mit Jimmy und seinen ausländischen Fußballkids.
Weiter so..
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Paulus




(86) St.Kirches
Mon, 1 December 2014 18:17:10 +0000
email

Habe am Sonntag eine an sich glaubende Reserve gesehen.
Zusammenhalt und Zusammenspiel war wieder einigermassen zu sehen, natürlich ist und wird es nicht einfach und nicht jeder Ball läuft so wie man es sich vorstellt. Teamgeist, der unbedingte Wille und Diziplin hat euch geholfen. Daniel S. hat gut eingesetzt und zwar wurde der Siegtreffer erst gegen Ende der Spielzeit erzielt, doch es war kein Zufallstor sondern rausgespielt und auch verdient. Weiter so ...

(85) Ex
Sat, 22 November 2014 20:18:00 +0000
email

Hallo Katrin! Sicher hast du recht den Verein und die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen! Deswegen habe ich diesen Eintrag verfasst. Glaube mir ich weiß wie enttäuschend es für einige war das wir das Heimspiel nicht durchführen konnten ! Die Frage die man sich stellen muss ist ,warum gibt es im Amateur und Hobbyfussball solche Zwänge um diese unpopulären Entscheidungen treffen zu müssen ! Ich weiß mit Sicherheit welche Aufwand und mit welchen Unwegbarkeiten man sich als Funktionär rumschlagen muss! Da es ja jeder Außenstehende immer besser Weiß muss man sich permanent für nicht zu verantwortende Entscheidungen in der Veinspolitik bzw Verbandspolitk rechtfertigen ! Mein Gedanke war aus der Sicht der Verantwortlichen Funktionsträger die ihre Tätigkeit alle als Ehrenamt durchführen . Es gibt ja 2 Perspektiven! die sportliche die Sicherlich bedingungslos Unterstützt und gefördert werden muss! Aber auch die ,die den Verein wirtschaftlich gesund erhält! Das w

(84) Toni der Löwe
Sat, 22 November 2014 19:24:54 +0000
email

Starkes Spiel der ersten im Pokal bei Bonn. Vor allem die erst Halbzeit super gespielt- weiter so. Allerdings wo ist denn der andere Torwart wieder hin? Ist jetztvschon das dritte Wechsel im Tor?!

(83) Katrin Heinrichs
Fri, 21 November 2014 21:03:43 +0000
email

Statt Pessimisten brauchen wir mehr Fans.
Und nicht immer so feige hinter Pseudonymen verstecken ;-)

Ich drück euch jedenfalls die Daumen und freue mich auf morgen.
Egal wie es ausgeht...
Viel Glück und Spaß!!!!!!!!!



>
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha