Beide Endspielteilnehmer trafen sich bereits in der Vorrundengruppe A. Im dramatischen Gruppenspiel glichen unsere Mini-Löwen einen 0:3 Rückstand noch aus. Die anderen Partien wurden souverän und hoch gewonnen, so dass man mit dem klar besseren Torverhältnis Gruppenerster, vor dem  FC Wegberg-Beeck wurde. Beide Teams setzten sich im anschließenden Halbfinale klar durch.  Wegberg-Beeck gegen Teveren, Heinsberg-Lieck gegen Haaren.
Im spannenden Finale führten unsere Löwen lange 1:0, ehe sie kurz vor dem Ende noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Man hatte es versäumt den Sack zuzumachen.
Im Elfmeterschießen bewiesen sie wieder Mut und verwandelten dann sicher alle vom Punkt. Da Wegberg-Beeck einmal verschoß war der Triumph perfekt.

Wir gratulieren unserer E1 und den Eltern für diesen wahnsinns Erfolg! Weiter so!

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha