Unser U9-Trainer (F1-Jugend 2009er) Daniel Lennartz wurde zur neuen Saison vom FVM zum Stützpunkt-Trainer am DFB-Stützpunkt Heinsberg (das Training findet in Baal statt) berufen. Daniel, bereits seit 1995 im Verein und seit 2004 in verschiedenen Positionen sowohl auf dem Platz als auch im Jugendvorstand aktiv, legte bereits mit 18 Jahren die Prüfung zur DFB-C-Lizenz ab. Während seines Studium folgte die DFB-B-Lizenz in Hennef, die er im Dezember 2016 mit Qualifikation und damit der Berechtigung für die DFB-Elite-Jugend Lizenz, abschloss. Am Stützpunkt wird er hauptverantwortlich für den Jahgang 2005 sein und im Jahrgang 2004 als Co-Trainer fungieren. Bereits am jetztigen Wochenende steht der erste Einsatz (wenn auch interimsweise beim Jahrgang 2003) in Hennef beim Stützpunktturnier an.

Wir wünschen Daniel viel Erfolg und gratulieren zur neuen Position.

Als Verein setzen wir auf die gute Qualifikation unserer Trainer, neben Daniel in der U9 verfügen wir über 3 weitere DFB ausgebildete Trainer: Andreas Maaßen (U11-1/B-Lizenz), Andre Roemer (U11-2/C-Lizenz) und Willy Steitz (U17/C-Lizenz).

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha