Heute ging es nach SSV Kirchhoven zur E2. Unsere Löwen fanden diesmal sehr schnell das gegnerische Tor. Nach ca 15 Sekunden gingen wir schon in Führung und es war nicht das letzte Tor für die 1. Halbzeit, die 13:0 für unsere Löwen ausging.
In der zweiten Halbzeit wurden unser Jungs ein wenig übermütig und so konnten die Kirchhovener noch 3 Tore erzielen. Das war für unsere Spieler dann ein Zeichen, dass man es doch nicht leicht hat und sie spielten wieder Fußball und so haben wir das Spiel mit 22:3 gewonnen. Als krönenden Abschluss sind wir alle noch zum MC Donald’s gefahren und haben unseren 1. Platz mit 15 Punkten und 83:15 Toren in der Gruppe gefeiert. Ein besonderer Dank an die Familie Bossle, die unsere Spieler alle zu einem Menü eingeladen haben. Nach den Herbstferien geht es mit der Meisterschaft weiter. (Trainer André Roemer)

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha