Derby nach Maß! Im 4. Spiel der Herbstrunde war unsere F1 Freitag (29.09)  zu Gast beim FC Union Schafhausen. Beide Mannschaften zeigten von Anfang an enorme Laufbereitschaft und gestalteten die Partie sehr offensiv, so dass die zahlreichen, begeisterten Fans in einem Spiel, das zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde insgesamt 22 Tore zu sehen bekamen.
Am Ende konnten unsere jungen Löwen einen knappen aber verdienten 12:10 Sieg gegen eine auf heimischem Platz stark spielende Union einfahren. Der Sturm mit Nikita Rysmaganbetov (6 Treffer) und Henoc Ngiambila (4 Treffer) erwies sich heute als echte Tormaschinerie, aber auch Leon Spätgens und Tobias Deußen, die für den Spielaufbau aus der defensive heraus zuständig waren, ließen die Pille je einmal im Netz zappeln. Auch bei unseren 2010er Kids war die Leistungsbereitschaft und der Spaß am Fußball wieder deutlich zu spüren, so dass wir zuversichtlich sind bald die ersten Tore unserer Jüngsten zu sehen. Mit sehr guter Bewirtung und ausgezeichneten Platzverhältnissen erwiesen sich die Schafhausener in einem fairen Spiel als ausgezeichneter Gastgeber – danke an den FC Union und ein dickes “weiter so !!!” an unsere jungen Löwen.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha