Nach dem tollen Start der F2-Junioren am letzten Wochenende, Zuhause gegen Schafhausen, mussten wir am Samstag, den 16.09.2017 gegen den 1. FC Wassenberg-Orsbeck die erste Niederlage einstecken. Unsere 2010er-Löwen um Soto-Perez/Tahirovic waren vor Beginn des 2. Saisonspiels voller Zuversicht. Hochmotiviert bis in die Haarspitzen versuchten unsere Mini-Löwen da anzusetzen, wo man im ersten Spiel aufhörte.
Leider mussten wir diesmal Lehrgeld zahlen. So ist das nun mal im Fußball. Unterschätze keinen Gegner. Der Gastgeber war aktiver und vor dem gegnerischen Tor effektiver. Ende der ersten Halbzeit führte der 1. FC Wassenberg-Orsbeck hochverdient mit 5:1.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt. Die Spielanteile verlagerten sich dann in Richtung unserer Kreisstadtklub-Löwen, die bis auf 4:5 ran kamen.
Damit war aber unser Pulver auch schon wieder verschossen. In den letzten Minuten der Partie überließen unsere Kids dann erneut dem Gastgeber weitestgehend den Ball und kamen selbst kaum noch zu eigenen Aktionen. Die Konzentration wurde schwächer und die Fehler häuften sich. Beinahe folgerichtig kassierten wir dann das 5:8.
Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluss und der Gast vom 1. FC Wassenberg-Orsbeck konnte einen verdienten Sieg feiern.
Für unsere tapferen Mini-Löwen heißt es nun das Blei aus den Fussballschuhen zu schütteln und im nächsten Spiel wieder voll anzugreifen.
Torschützen für die Kreisstadtklub-Kicker waren: Semin(2), Ramon(1), Dustin(1) und Triumph(1)

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha