Vor guter Kulisse trennten sich unsere E3-Löwen am Samstag, den 16.09.2017 in einem ansehnlichen Meisterschaftsspiel gegen eine spielstarke Mannschaft aus Germania Teveren bei sonnigem Wetter 5:5 Unentschieden. Für unsere 2008er Nachwuchskicker hatte das Spiel gut begonnen. Die Mannschaft konnte sich in der Offensive immer gut in Szene setzen, sodass zur Halbzeit bereits 4 Tore für unsere Löwen zu verzeichnen waren.
Der Gast aus Teveren war in der Offensive ebenfalls effektiv und traf noch vor der Pause gleich zwei Mal zum 4:2 Halbzeitstand.
In der 2. Hälfte der Partie verließ unseren Nachwuchsspieler die Konzentration und Genauigkeit. Die Fehler in den eigenen Abwehrreihen sorgten dafür, dass der Gast zwischenzeitlich 5:4 in Führung ging. Doch mit einem tollen Schluss-Spurt stellten unsere Jungs kurz vor Schluss aber noch das Unentschieden sicher. Unser Kreisstadtklub-Spieler Daris Hot erzielte noch den Ausgleichtreffer zum 5:5 Unentschieden.
Somit bleibt Teveren vorerst Tabellenführer bei gleicher Punktzahl wie unsere Mini-Löwen vom 1. FC Heinsberg-Lieck (4 Punkte)

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha