Hier wird Fußball gespielt. Zwei Spiele, zwei Siege, 57:1 Tore. Der 2. Sieg unserer 2007er-Löwen fiel noch deutlicher aus. Im Heimspiel gegen Concordia Haaren gab es den bisher höchsten Sieg unserer Kreisstadtklub-Löwen in einem E-Junioren Meisterschaftsspiel, der so keinesfalls erwartet worden war.
Von Beginn an zeigte unser Team großes Engagement und erarbeitete sich Tor um Tor. Schon zur Halbzeit stand es 15:0. In der zweiten Hälfte folgten dann noch weitere 15 Tore. Mit einem hervorragenden Torverhältniss von 56 plus befinden wir uns nun auf dem 1. Tabellenplatz.

Am Montag, den 18.09.2017 erwarten die Kreistadtklub-Kicker vom 1. FC Heinsberg-Lieck dann ein anderes Kaliber im Liecker Seestadion. Um 17:30 Uhr empfangen unsere 2007er-Löwen die U11-Junioren des Niederländischen 1. Ligisten von Fortuna Sittard.

Alle Heinsberger sind natürlich herzlich eingeladen, unsere Nachwuchskicker zu unterstützen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha