Für kommende Spielzeit 18/19 übernimmt André Jöris das Traineramt bei der Reserve der Löwen. Der 32-jährige bringt Trainererfahrung aus Waldfeucht-Bocket sowie Concordia Haaren mit. Bereits am vergangen Sonntag beim Auswärtsspiel in Höngen gegen SC Selfkant III wurde der neue Coach der Reserve vorgestellt. André Jöris freut sich auf die Aufgabe in Lieck und die Arbeit mit den Spielern. Hier hat er bereits angedeutet, dass körperliche Fitness für ihn einen hohen Stellenwert hat. Wir freuen uns auf den “Neuzugang” und wünschen ihm viel Erfolg bei den Löwen. Herzlich Willkommen!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Arbeit von Daniel Adebowale Segun bedanken, der sich mehr als manch anderer Trainer in der C-Liga für das Team uns den Verein eingesetzt hat. Ihm gebührt unser Dank und die höchste Anerkennung für seine Mühen, Zeit und Nerven. Er bleibt dem Verein definitiv erhalten und unterstützt weiterhin die Löwen. Ihm wünschen wir für seine Zukunft, privat, beruflich und sportlich alles Gute, ziehen den Hut und sagen DANKE!

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha