Bei herrlichen Temperaturen um die 23 Grad, veranstaltete der 1. FC Heinsberg-Lieck im heimischen Seestadion am vergangenen Samstag, den 14.04.2018 das erste Bambini-Spielefest der Vereinsgeschichte. Teilnehmende Mannschaften waren die Vereine VfJ RATHEIM, SV GRÜN-WEIß KARKEN, SV VIKTORIA ROT-WEIß WALDENRATH-STRAETEN, FC VIKTORIA SCHALBRUCH und FC UNION SCHAFHAUSEN.

Acht Mannschaften der Jahrgänge 2011 bis 2013 traten sich auf dem heimischen Rasenplatz gegenüber, wobei unsere Kreisstadtclub-Bambinis gleich drei Mannschaften ins Rennen schickten, die allesamt erfolgreich zeigen konnten was in ihnen steckt und dass sie Lust auf Fußball haben.

Die beteiligten Spieler sorgten mit vollem Elan, viel Freude und einer gesunden Portion Ehrgeiz sowie bestückt mit tollen Spielszenen und natürlich auch mit vielen Toren für spannende Partien. Nach zweieinhalb Stunden stand das Ergebnis fest.

8 Mannschaften und 8 Sieger.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es unter dem Applaus der Zuschauer, für jedes Kind eine Urkunde vom FVM.
Die Jugendabteilung des 1. FC Heinsberg-Lieck bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihr vorbildliches und faires Verhalten am Platz.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch an dieser Stelle an unsere fleißigen und tollen Bambini-Eltern (Organisationsteam) um Manuela Bahners, ohne sie ein solch schönes Turnier nicht möglich gewesen wäre. Und auch nicht zu vergessen, die vielen Impressionen, unseres Mannschafts-Fotografen, Willy Kupin.

Fazit:
Eine gelungene Generalprobe, für das anstehende Event im Mai im Seestadion.
Am Abschlußtag unserer diesjährigen 45. Jugendsportwoche, laden wir euch recht herzlich, zu unserem Bambiniturnier. Mit 16 Mannschaften und 11 Spieler/in pro Team waren die Plätze innerhalb von einer Woche belegt.

Schneider-Massivbau-Bambinicup

am 13. Mai 2018 ab 09:00 Uhr

Zugesagt haben bereits

1. Heinsberg-Lieck 1
2. Heinsberg-Lieck 2
3. BC Oberbruch
4. VfJ Ratheim
5. SV Breberen
6. TuS Germania Kückhoven
7. SV 09 Scherpenseel
8. 1. FC Wassenberg-Orsbeck
9. Union Schafhausen
10. VfL Übach-Boscheln
11. Grün-Weiss Karken
12. TuS Jahn Hilfarth
13. FC Germania Teveren
14. FSV 09 Geilenenkirchen-Hünshoven
15. SC 09 Erkelenz
16. FC Wegberg-Beeck

Auf der Warteliste:

1. SC Wegberg
2. SV Rheydt 08
3. SC Myhl
4. Concordia Haaren
5. Concordia Birgelen

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck e.V. Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha